Suche
  • DC Burgdorf

Aller Anfang ist schwer

Nach Monaten der Zwangspause war gestern unser erstes Turnier angesetzt.

Da jetzt viele in den Ferien sind und außerdem noch der 1.August war, haben sich nur 4 Spieler in unseren Räumlichkeiten eingefunden.


Sändle, Jules, Bensch und Kusi haben sich zu uns verirrt. Aus diesem Grund fand das Turnier logischer Weise nicht statt und es wurde der Abend genutzt um sich auf den neusten Stand zu bringen.


Wir hoffen das wir im September wieder ein reguläres Turnier durchführen können. Bis dahin habt eine schöne Zeit und bleibt gesund.


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Jahr 2022 ist gleich mit einem schönen Turnier gestartet. Wir waren überrascht das es doch so viele geworden sind. Dank der Dartfreunde auf Oensingen und Andrea und Andre ( was für eine tolle Komb