Suche
  • DC Burgdorf

Corona-Stammtisch Nr. 1



Am gestrigen Samstag veranstalten wir das erste mal unser monatliches Turnier an einem Samstag und es wurde sehr gut angenommen. Wir könnten schon lang verschollenen Gäste begrüßen und würden uns freuen diese wieder zu sehen.

Stibe versuchte sich in der Umdekorierung des Clubs was aber wenig anklang fand! Natürlich war auch Corona Thema am Abend und wir waren uns alle schnell einig:

EGAL Nach einer "kleinen" Unterbrechung für unser Nachtessen, ging es frisch gestärkt aber Bettfertig wieder ans Dartboard. Stibe zeigte das er besser Dart spielen kann als Räume dekorieren und gewann das Turnier. Klusi musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Lewi wurde vor unserem "Totalverweigerer", was Ligaspiele angeht, dritter. Es war ein sehr angenehmer Abend mit jeder Menge plausch.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!