top of page

Das bisschen Haushalt......

......macht sich von allein, sagt mein Mann.


nächste Woche startet die neue Saison der CSS Dartliga und so war heute bei uns Frühjahrsputz angesagt. Dieser war auch dringend nötig und so haben alle mit angepackt und geputzt und gewienert was die Arme hergaben. Unsere Hütte glänzt wieder 1A und alle Dartkästen können wieder richtig zählen. Danke an alle Helfer und Helferinnen. Diverse waren nicht anwesend daher werden diese auch nicht erwähnt. ;)


Auch konnten wie potenzielle Verstärkung für unseren Club finden und so begrüßen wir den Mario bei uns. Herzlich Willkommen!


Solltet Ihr auch auf der Suche nach einem Ort sein wo man gemütliche Abende verbringen kann, dann schreibt uns doch einfach über das Formular. Wir sind bemüht für die Saison 2/23 eine zweite Mannschaft zu stellen.



187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ladysnight...

bottom of page