Suche
  • DC Burgdorf

Mannschaftssitzung

Wie nach jedem Saisonfinale fand auch am gestrigen Mittwoch die Mannschaftsitzung des DC Burgdorf in unserem heimischen Gemäuer statt.

Die "zahlreich" erschienenen Ligaspieler begrüßten sich herzlich untereinander mit einer Zigarette und Dusche vor den Toren des Clubs. Das Maskottchen des Dcb3 zeigte ersteinmal jedem wie nasses Fell richtig geht was zur allgemeinen Belustigung führte.

Nach einer kurzen Auswertung der vergangenen Saison ging es um die Neuverteilung eventuell frei gewordene Plätze. Da das Dcb4 so langsam mafiöse Auswüchse annimmt, (einmal Familie - immer Familie. In diesem Fall: einmal Dcb4, immer Dcb4) war dieser Teil binnen weniger Sekunden abgearbeitet. Anders sah es da schon beim Dcb3 aus. Da die Mehrheit oder ein großer Teil der Mannschaft lieber Notnagler! sein will, musste die Mannschaft verstärkt werden. Nach einiger Zeit Ligapause und Abstecher nach Seeland, konnte das Dcb3 den Lewi für sich gewinnen. Und das ohne Ablösesumme!! Ein Schnäppchen! Da das 3 den Aufstieg in Liga A geschafft hat, flog plötzlich das Wort Dcb1 durchs Gemäuer. Nach dem Hinweis das dies ja nur für eine Saison sein wird, was durch allgemeines Gelächter bejaht wurde, war diese Idee ganz schnell wieder vom Tisch. Wir gratulieren also dem 3 zum Aufstieg und viel Erfolg in Liga A. Der "La Familia" aka Dcb4 drücken wir auch in der kommenden Saison in Liga B fest die Daumen. In diesem Sinne: Hüüüü Dcb!



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!