Suche
  • DC Burgdorf

Monatsturnier

Gestern war wieder der 1. Freitag des Monats und wie "fast" jeden Monat ist dort unser Clubtunier....

Wir durften an diesem gemütlichen Abend 8 Teilnehmer und 2 Zaungäste begrüßen und es sollte ein Premierenabend werden. :)

Teinehmer: Steffi, Sändle, Möni, Rene, Schwisi,Michu, Würstu und der Lewi.

Zaungäste: Die Babs und ihr Krümel :) In der warmspielphase zeigte der Schwisi dem Michu erstmal wie Dart geht :P und der erste Kommentar der Menge war: Entweder gewinnt Schwisi oder Schwisi. Es sollte alles ganz anders kommen. Nachdem mehrere Spieler auf ein Freilos bestanden haben (zu Info: wir waren 8) wurde der "Losen" Knopp exzessiv gedrückt weil immer jemand mit der Auslosung nicht einverstanden war :D. Schlussendlich (nach 5 Auslosungen) lag die Verantwortung dann beim Krümel und es war die gleiche Auslosung wie beim ersten mal. So begann der Turnier und jeder ging an seine Geräte. Der Würstu und der Rene hatten es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht den Rekord für das längste Spiel zu brechen. Am ersten Gerät waren bereit 2 Begegnungen beendet aber unsere 2 Senioren gaben immer noch alles bei Ihrem Spiel und so ging Minute um Minute ins Land. Gut wir hatten keine Eile und so blieb die Menge auch geduldig. Der Lewi hat sein Spiel gegen Schwisi überraschend gewonnen was eine Premiere bei einem Turnier war. Schwisi war danach gebrochen und so verlor er auch sein zweites Spiel was dann wieder eine Premiere war. Schwisi ist das erste mal beim Clubturnier auf dem glorreichen letzten Platz gelandet. Eine Gratulation ersparen wir uns der Fairness halber. Am Ende des Abends konnte sich dann Lewi gegen Würstu durchsetzen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns wenn wir euch beim nächsten Mal wieder begrüßen dürfen.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!