top of page

Was war das bitte für ein Flashmob?

"Ausverkauftes Haus" hieß es am Samstag bei uns und wir waren vom Andrang überwältigt. Stolze 23 Leute haben am Samstag den weg zu uns gefunden um zu darten oder einfach nur die nette Atmosphäre zu genießen. Vielen dank an alle Gäste!


Typisch zu Ostern gab es jede Menge bunte Eier wobei sich der ein oder andere gefragt hat: "Wieso bläst du die Eier?" Ein Schenkelklopfer!!

Die Stimmung war super und die edlen Getränke aller Art flossen reichlich und so wurden die Gespräche lauter und lustiger.

Unser Yanik hat seinen Angstgegner "Freilos" dieses mal auch klar in die Schranken gewiesen und beendetet das Turnier auf einen super 3. Platz!

Im Finale machten dann Ändu und Joffri den Sieger unter sich aus und am Ende war es Ändu der sich den Gesamtsieg am Abend sichern konnte. Gratulation an dieser Stelle.


Wir hoffen das wir auch im Mai so überrannt werden und freuen uns auf Euch.


Frohe Ostern und eine gute Zeit.


180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ladysnight...

Comentários


bottom of page