Suche
  • DC Burgdorf

Wer braucht schon Tine Widler?

Der Countdown läuft und wir machen die Bude schön....ohne Tine Wittler

Nächste Woche ist es endlich soweit, die CSS-Dart Liga geht in eine neue Runde und unsere beiden Mannschaften sind heiß! Während das 3 einen Ausflug in die A Liga macht, treibt sich das 4 in vermeintlich ruhigeren Fahrwasser der Liga B herum. Egal wie die Saison verlaufen wird, motiviert sind alles Spieler bis in die Haarspitzen.

Pünktlich zum Start der neuen Saison erstrahlt unser Club Lokal in neuem Glanz. Das Blau an der Decke leuchtet aber immer noch gelb...... Nach mittlerweile jahrelanger Planung konnten wir in den vergangenen Monaten endlich die dringend nötige Sanierung der Wände und Decken in Angriff nehmen. Dank des heroischen Einsatz unserer Mitglieder vor, während und nach der Sanierung, konnten die Arbeiten binnen 1 Woche abgeschlossen werden. Unser Märki aka DarthVader hat uns da sehr unterstützt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für euren Einsatz.

Ach ja Clubturniere gab es auch. wer gewonnen hat? Keine Ahnung! Darum geht es bei uns nicht. Spaßigen Abend und schöne Gespräche führen, das bleibt viel länger in Erinnerung. Wusstet Ihr eigentlich das in Dubai das Duschwasser gekühlt wird? Nicht? Ich bis zum Clubturnier auch nicht :D Also wenn Ihr Dart spielen wollt, zu einer Talkshow oder zu "Wer weiß denn sowas" wollt, wir bieten euch in jedem Bereich unsere Hilfe an. :D In diesem Sinne, ein schönes Wochenende





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!