top of page

Wer ist eigentlich dieser "FREILOS"...

...und wieso ist der so stark?

Diese Frage musste sich am vergangenen Samstag unser Yanik stellen. Trotz seiner herausragenden Leistung bei unserem Clubturnier (2 Niederlagen) musste er sich dem FREILOS geschlagen geben und landetet noch hinter Ihm auf dem letzten Platz. :)


Seit langer, laaaanger Zeit waren wir endlich mal wieder zweistellig was die Teilnehmeranzahl betrifft. Vielen dank an unsere externen Gäste das Ihr uns besucht habt. Es war ein lustiger Abend und wir sind zuversichtlich das dies in Zukunft immer so sein wird..


Neben jeder Menge Dartspielen haben wir natürlich auch einen pädagogischen Auftrag und unserem Yanik "Punkt vor Strich" erklärt. Lewi hat sich bekringelt vor lachen :D

Am frühen morgen stand dann auch ein Sieger für das Turnier fest. Herzlichen Glückwunsch an Tong der Lewi im Finale mit 3:2 geschlagen hat. Auf Platz 3 schaffte es unsere Möni.


Wir freuen uns euch auch im April begrüßen zu dürfen.



256 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ladysnight...

Comments


bottom of page